Pressemitteilung, 29.12.2010 - 09:31 Uhr
Perspektive Mittelstand
Beck`s mit 229 Millionen Musik-Downloads on tour!
TLC Marketing, Anbieter von emotionalen Mehrwert-Konzepten und Incentives aus Frankfurt, und die Abwicklung der Beck’s Music Experience Kampagne in Europa.
(PM) Frankfurt, 29.12.2010 - Mit Blick auf diese Aktionsgröße repräsentiert die Marke nicht nur einen beeindruckenden Biermarkt. Durch die Kooperation mit der internationalen Promotionagentur TLC Marketing ist es Beck’s auch gelungen, den Musikmarkt zu erobern. Mit über 146 Mio. Flaschen in Deutschland, 57 Mio. in UK und 26 Mio. in Italien zeigt sich Chris Doerstling mit dieser Aktion höchst zufrieden. „Wir haben die Marke und ihre Positionierung mit dem optimalen Mehrwert ausgestattet. Die Promotion trifft den Nagel ihrer Zielgruppen auf den Kopf und erzielt tolle Ergebnisse, die weit über den Absatz hinausgehen“ so der Deutschlandchef von TLC Marketing aus Frankfurt, die gleichzeitig die Federführung innerhalb Europas administriert. „Allein das kreative Umfeld dieser Idee birgt viele weitere Adaptionen, das Thema Musik, noch imageträchtiger für die Marke ins Spiel zu bringen.“ Gemeint sind Festival-Aktivitäten, eigene Musiksendungen im TV, auch Musikplattformen im Web sowie die Aktion Beck`s European Newcomer. Das Produkt selbst steht im Mittelpunkt und verknüpft den mehrdimensionalen Genuss mit Blick auf Bier, Musik, Geselligkeit, Get-together, Spannung – Emotionalitäten, die elementar auf den Kauf eines Sixpacks oder eines Kasten Beck’s zurückzuführen sind. Nochmal Doerstling: „Die Promotion-Kampagne ist noch lange nicht zu Ende gedacht. Sie birgt viel Nachhaltigkeit für viele weitere korrespondierende Mehrwertkonzepte, auf die wir uns jetzt schon freuen.“ Interessierte Marketingentscheider können sich rund um diese wie auch andere Promotions und Werbekampagnen direkt informieren unter www.tiny.ly/NWAD. Chris Doerstling steht auch bei XING zu einem Erfahrungsaustausch zur Verfügung.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH
Herr Chris Doerstling
Zuständigkeitsbereich: Sprecher
Hanauer Landstraße 291a
60314 Frankfurt
+49-69-48 00 05-0
hallo@tlcmarketing.com
www.tlcmarketing.com/de


ÜBER TLC MARKETING PROMOTION UND INCENTIVE GMBH

TLC ist eine global agierende Promotion-Agentur für Verkaufsförderung und Incentive-Marketing. Weltweit nutzen führende Unternehmen und Marken aller Branchen die TLC B2C Prämien und Incentives, um emotional wirkende Mehrwert-Erlebnisse zur Absatzförderung, Neukundengewinnung und Kundenbindung einzusetzen. TLC bringt mit ihren Promotions Zielgruppen dort hin, wo sie am liebsten sind: In ihre Freizeit. Mehr unter www.tlcmarketing.com.